Kennwort weg?     Registrieren!  (Twitter Erstanmeldung Facebook Erstanmeldung OpenID Erstanmeldung)

Was ist WeHype?

WeHype! Hype Girl with Stars

Schluss mit gekünstelten Medienhypes, bei WeHype nimmst Du das Hypen selbst in die Hand!

 

WeHype ist die Community zum Vorstellen, Entdecken und Diskutieren von Trends und Hypes, die begeistern.
 
Bei uns geht es nicht nur um die großen Hypes, die schon in aller Munde sind. WeHype macht vor allem Spaß, da man eigene Entdeckungen promoten kann, die man für hypewürdig hält.

Sei es ein besonders talentierter YouTube-Comedian, abgefahrene Videokunst bei Vimeo, eine hitverdächtige Newcomer-Band bei MySpace, ein geniales Gadget oder die neuste Fun-Sportart.
 
Also zeige Deine besten Entdeckungen und begeister' Gleichgesinnte. Richtig cool ist es, zusammen frische Hypes zu genießen, solange sie noch heiß sind -  oder noch besser - bevor sie zum Mainstream werden. Hast Du das Zeug zum WeHyper?

Damit ihr im Infostress des Internets nicht untergeht, folgt einfach ausgewählten Hypeguides und lasst euch überraschen, was die gerade begeistert.
 
Ein angesagter Hypeguide zu werden, ist eine große Motivation für WeHyper. Es ist auch sehr einfach, seine Hypes zu posten und direkt mit Facebook und Twitter zu verlinken.
 
Nicht jeder versteht jeden Hype, aber das macht auch den Reiz und die Vielfalt bei WeHype aus.

Viel Spaß mit unserer Beta - wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und Feedback aller Art.

 
Feedback