Kennwort weg?     Registrieren!  (Twitter Erstanmeldung Facebook Erstanmeldung OpenID Erstanmeldung)

Gemacht für echte Helden

Gute Bew.: 0
Schlechte Bew.: 0
Ist dieser Hype verdient?

Samsung hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas einen neuen Multimedia- Player vorgestellt. Der Samsung Galaxy Player 50 ist ab Sommer auch in Deutschland erhältlich. Das Gerät soll in die erfolgreiche Galaxy-Serie eingereiht werden und auf Android basieren.






Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen bis das Gerät auch auf den restlichen europäischen Markt kommt, schickt Samsung eine neue Kampagne ins Web - die zeigt, dass in jedem von uns ein Held steckt.
Alles, was uns zum Heldentum fehlt, ist der Galaxy Player 50!

Eine Microsite - und Galaxy-Player Produktseite http://www.samsung.com/galaxyplayer50 wurde im Stil einer Zeitungs-Newsseite gestaltet - ein Video bildet den Einstieg in die Story.

Bei diesem interaktiven Clip wird der Zuschauer am Ende dazu aufgefordert, einen Helden zu bestimmen. Welcher Kandidat soll im Clip zum Einsatz kommen - der „Nerd“, das „Hot Girl“, ein „Fan“, der „Kungfu Meister“ oder doch ehe die „Grandma“? Die Entscheidung liegt ganz allein in den Händen des Users. Jeder der Protagonisten vereitelt auf seine Weise durch den geschickten Einsatz seines Galaxy Players 50 einen bewaffneten Überfall auf einen Supermarkt.

Der Multimedia-Player Galaxy Player 50 von Samsung und seine Features
Samsungs neuer tragbarer Multimedia Player ist desigend für jedes Bedürfnis, jede Gelegenheit, jede Situation, jeden Lifestyle... Der Samsung Galaxy Player 50 ist mit SoundAlive™ ausgestattet und bietet vorzüglichen/erstklassigen Soundqualität und aufregende Multimedia-Erfahrungen.
Der Galaxy Player 50, ermöglicht es den Usern den Inhalt einer Datei abzuspielen, denn er kommt mit DivX. Der einfachste Weg das bereite Spektrum an Multimedia-Angeboten komfortabel zu erreichen und zu geniessen. Der Galaxy-Player ist knapp einen Zentimeter dick (9,9 Millimeter) und wird auf der Vorderseite von einem vier Zoll großen S-LCD-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln geziert. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.2 Froyo zum Einsatz. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen eine 3,2 Megapixel Kamera auf der Rückseite, eine Front-Kamera für Video- Chats, WLAN, Bluetooth 3.0, GPS, ein Erweiterungs-Slot für MicroSD-Karten und ein Akku mit 1.200 mAh. Zudem soll der Galaxy Player vollen Zugriff auf den Android Market bieten.



Gemacht für echte Helden    



Link

Kategorie: Webtipp
Tags: , , , , , ,

Kommentare

RSS

Kommentieren ohne Anmeldung (leert die Eingabe)
Noch 1000 Zeichen eingebbar
  
Noch 1000 Zeichen eingebbar
 
darthdick

darthdick : Ich mag ihn. Er bietet viele, gute Funktionen. Und IMO der GALAXY PLAYER ist besser als der iPod Touch. Wahrscheinlich mein Traum, aber ich habe ehrlich gesagt genug von Apple Produkten, zumal die Musikqualitaet bei Apple wirklich schlimm ist.

10.02.2011 09:27   Gut Melden Antworten
Seite 1 von 1

Next Hype!
Hype favorisieren   Hype bearbeiten   Hype empfehlen   Hype melden/löschen   Hype Statistiken anzeigen  
Hype-Funktionen  
  7.038 Aufrufe | 0 mal Favorit








WeHype bei Facebook

Twitter Tweets



Feedback